Ranchhorse Verein Classic - 21.+ 22. April 2018 in Thierhaupten:

Von: Monika

April  2018

zurück

Ranchhorse Verein Classic - 21.+ 22. April 2018 in Thierhaupten:

 

Wieder bei wunderschönem Frühlingswetter machte sich die Showkaravane von Ute Holm auf nach Thierhaupten. Die Cutting Klassen waren für den Samstag angesetzt. Früh ging es los vom Marienhof in Rottenburg. Dieses Mal waren Miss Little Pepto, Nurse Wendy und Peeka Peps Shine gemeldet. Zusätzlich dabei waren Ute’s Schülerinnen Sopia Endress und Jette Jürgensen - die Pink Ladies - und Carl Wüst als männliche Verstärkung.

 

Die Open konnte Ute mit Peek Peps Shine (Besitzer Petra Moschik-Hägler) gewinnen. Carl Wüst machte den souveränen 2. Platz, der 3. Platz ging ebenfalls an Ute Holm mit Nurse Wendy (Petra und Martin Ingold).

 

Bei den Amateuren sicherte sich Carl Wüst mit Cat Garrett den 1.Platz, gefolgt von Jette Jürgensen mit Inagaddavida auf dem 2.Platz und Sophia Endress mit Little Blue Tutu auf dem 3.Platz.  Somit konnte das ganze Team von Ute sich gut  platzieren.

zurück