HP Cutting Show No2 in Marl am 12. Mai 2018 bei Döring Quarter Horses

Von: Monika

Mai 2018

zurück

Auf der wunderschönen Anlage von Döring Quarter Horses fand am 12. Mai bei bestem Wetter die 2. HP Cutting Show statt.

 

In der Open/all Ages Klasse konnte Ute in der NCHA USA Wertung mit Miss Little Pepto (Yvonne Bonda) mit einem Score von 70 auf den 2.Platz reiten.

Mit Peeka Peps Shine belegte Ute in der NCHA Germany Wertung mit einen herausragenden Score von 72 den 1.Platz, ebenso wie den 2.Platz mit einem Score von 70 auf Miss Little Pepto (Yvonne Bonda).

 

Die AQHA Wertung in dieser Klasse dominierte Ute und belegte Platz 1 - 3. Mit Peeka Peps Shine (Score 72), gefolgt von Miss Little Pepto (Score 70) und Nurse Wendy (Petra und Martin Ingold) mit einem Score von 68,5 auf Platz 3.

 

Auch Jette Jürgensen, die von Ute trainiert wird, war angereist um in der Youth Klasse mit ihrem Wallach Inagaddavida zu starten.

In der NCHA USA und NCHA Germany Wertung konnte Jette mit eine tollen Score von 70 auf den 2.Platz reiten.

 

Ute war auch anschließend auch in der Ltd. 25.000 Klasse erfolgreich. Mit Lemonade Springs (Yvonne Bonda) ritt sie mit einem erstklassigen Score von 73 auf den 2.Platz, mit Nurse Wendy (Petra und Martin Ingold) mit einem Score von 72 auf Platz 3.

 

In der Ltd. 15.000 Amateur Klasse ist Jette dann noch einmal angetreten und kam mit Inagaddavida und einem Score von 63 auf den 3.Platz.

Und da immer noch gilt ‚Übung macht den Meister‘ konnte Jette diesen Showtag noch mit einem Sieg in der Ltd. 2000 AH/AR Klasse abschließen (Score 70).

 

Auch für Ute endete dieser Showtag mit einem Sieg in der Ltd. 5000 NH Klasse. Dieses Mal mit Nurse Wendy (Petra und Martin Ingold) mit einem Score von 72. Mit Nurse Wendy gab es zum Abschluß dann auch noch den 3.Platz.

 

Nach einem langen anstrengenden Showtag ging es dann gegen Abend wieder auf die Heimreise nach Rottenburg. Am Sonntag genossen alle Pferde den wohl verdienten freien Tag.

zurück