HP Cutting Show No3 in Kehl-Marlen am 16. Juni 2018 im Rahmen der Riedhof Ranch Open

Von: Monika

Juni 2018

zurück

Und wieder hatten Teilnehmer und Veranstalter Glück mit dem Wetter. Bereits am Freitagabend waren die meisten Teilnehmer angereist, um sich in Ruhe auf den Showtag am Samstag vorzubereiten.

Am Samstag wurde dann pünktlich gestartet. Um 9 Uhr wurden die Rinder gesettled, damit um 9:30 dann die Open als erste Klasse den Showtag eröffnen konnte. Üblicherweise folgt nach der Open immer die Non Pro, dann die Ltd. 25.000 Novice Horse, Ltd. 5.000 Amateur und die Youth. Nach der Mittagspause stand dann noch die Ltd. 5.000 Novice Horse und die Ltd. 2.000 Any Horse/Any Rider an. Mehrmals werden die Rinder ausgetauscht und die Herden frisch gesettled.

 

In der Open NCHA USA Wertung konnte Ute sich mit Miss Little Pepto (Yvonne Bonda) und einem Score von 71 den 3.Platz sichern,  ebenso den 5.Platz mit Nurse Wendy (Petra und Martin Ingold) und einem Score von 70.

Ute konnte in der AQHA Wertung  gleich die ersten 3 Plätze belegen.

 

In der Non Pro konnte Martin Ingold mit seinem Wallach Dual Hickory CD mit einem Score von 64 eine erfolgreiche Showpremiere feiern.

 

Jette Jürgensen startete dieses Mal mit dem Wallach Blue Boons Choice (Ute Holm) in der Youth Klasse. Jette konnte mit einer verlorenen Kuh noch einen Score von 65 erreichen.

 

Die Ltd. 5.000 NH konnte Ute wieder dominieren mit Lemonade Springs (Yvonne Bonda) und einem Score von 72 auf dem 1.Platz und Nurse Wendy (Petra und Martin Ingold)  mit einem Score von 71 auf den 2.Platz.

zurück